VK Übersetzungen
Ihr Partner für Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen
IHRE ANSPRECH- UND GESCHÄFTSPARTNERIN RUND UM ÜBERSETZUNGEN
Dipl.- Übersetzerin Valerie Kempermann


Aus Leidenschaft zu fremden Sprachen, verschiedenen Kulturen sowie der Begeisterung für die Kommunikation mit Menschen habe ich mich für diesen wunderbaren Beruf, welchen ich nun seit 2008 ausübe, entschieden. Gerne stelle ich mich Ihnen etwas näher vor:

  • Studium an der Fachhochschule Köln, Cologne University of Applied Sciences mit dem Studiengang Translation und Mehrsprachige Kommunikation in den Fachgebieten Recht und Wirtschaft.
  • Auslandsstudium an der Universidade de Vigo, Studiengang Facultade de Filoloxía y Traducción.
  • Abschluss: Diplom-Übersetzerin
  • Seit 2008 durch die Präsidentin des Oberlandesgerichts Düsseldorf für die englische
    und spanische Sprache ermächtigt und registriert unter dem Aktenzeichen: 316E-6.3914.
  • Seit 01.01.2015 Vollmitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer Landesverband NRW e.V.


Ich lege sehr hohen Wert auf Professionalität, sprachliche und fachliche Perfektion sowie auf eine termingetreue Lieferung der Dokumente. Ich freue mich sehr, Sie in meinem Büro in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre begrüßen und beraten zu dürfen.

 




 









 


 


 

 
 
 
 
UA-116UA-11658608-158608-1